ÜBER MICH

Wer ist Caroline Durina?

EINE FRAU VOLLER INTERESSE UND NEUGIER FÜR DIE WELT ANDERER MENSCHEN

 

Hi, ich bin Caroline

Ich bin Business Mentorin und helfe Menschen dabei, die richtige KI-Kombi zu finden, um Arbeitsabläufe gezielt zu vereinfachen und eine Brücke zur Zukunft zu formen

 

Wenn ich nicht gerade mit meinem kleinen Hund morgens um 6 Uhr über die Hafenmauer in Chania laufe oder Olivenhaine, Berge und Schluchten auf Kreta unsicher mache, sitze ich gut gelaunt vor meinem Rechner und bewege mich voller Neugier durch den KI-Dschungel.

Stets auf der Suche nach Abkürzungen, neuen Erkenntnissen und den hilfreichsten KI-Tools für dein Online Business. Gehirnverjüngung inklusive.

Ich helfe Menschen nicht nur dabei, neue Technologien spielerisch in ihren Berufsalltag einzufügen, sondern selbst eine Brücke zur Zukunft zu werden. Aspekte, wie Identität, Authentizität, fluide Strukturen und der eigene, gesunde Lebensstil spielen dabei eine entscheidende Rolle.

 

"In der heutigen Zeit geht es darum, die Macht über deine eigenen Gedanken zu wahren."

 

Erst Musikstudentin, dann Bühnensängerin und -sprecherin, später Dozentin, dann Therapeutin, Mutter, parallel dazu Online Unternehmerin - über all die Jahre habe ich hoch effektive Systeme entwickelt, die es mir erlauben, ein Leben in Einklang mit meinen inneren Werten zu führen und meinen Gaben bedingungslos zu vertrauen. 

Die einzige Möglichkeit, wie du im Moment mit mir direkt zusammenarbeiten kannst, besteht über das Identity Mentoring - das Angebot einsehen stellen kannst du hier.

Caroline Durina Future Identity

Bevor du auf meiner Seite weiterliest, lass mich Folgendes loswerden:

Du solltest diese Seite schnell wieder verlassen, wenn du…

 

↘︎ Manipulative Techniken anwenden möchtest, um dein Business zum Wachsen zu bringen und Kunden an dich zu binden

↘︎ Auf Versprechen abfährst, wie: „So machst du mit KI in 6 Monaten die erste Million“

↘︎ Möchtest, dass andere die Arbeit für dich übernehmen

↘︎ Daran glaubst, dass ein Online Business, wenn einmal erschaffen, von selbst läuft und du nichts mehr dafür tun musst

↘︎ Nicht bereit bist, dein Denken, Fühlen und Sein zu verändern und du mit deinem Mindset immer noch in den 90ern hängen geblieben bist

↘︎ Künstliche Intelligenz für überflüssig oder böse im Sinne so mancher Science Fiction Filme hältst

 

Bereit für deinen nächsten gemeinsamen Schritt?
Schau dir meine Ressourcen an →